Hausordnung:

Unser Haus steht für Besucher von 7.30 bis 19.00 Uhr offen.
In Absprache mit dem Pflegepersonal können Besucher ihre Angehörigen selbstverständlich zu jeder Tages- u. Nachtzeit besuchen.

Hauseigene Küche serviert den Bewohner:

  • Frühstück von 08.00 Uhr - 09.30 Uhr
  • Mittagessen von 11.30 Uhr - 13.00 Uhr
  • Vesper von 14.00 Uhr - 15.30 Uhr
  • Abendessen von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

Ansprechpartner:

im Eingangsbereich befinden sich auch die Diensträume der Heimleitung und der Pflegedienstleitung, die jederzeit für Bewohner, Besucher und Personal ohne Voranmeldung zu sprechen sind.

Fehler- und Beschwerdemanagement

Fehler und Beschwerden betrachten wir in erster Linie als Chance und nicht als Kritik. Aus diesem Grund sehen wir Fehler und Beschwerden als eine Möglichkeit, unsere eigene Dienstleitungsqualität zu verbessern. Häufig ist es jedoch so, dass Fehler nicht sofort erkannt und behoben werden, und so als Beschwerde vorliegen. Uns ist es wichtig, jede Beschwerde ernst zu nehmen. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements liegt ein standardisiertes Beschwerdeprotokoll vor.